Couture-Atelier la vie en rose
Ein Kleid muss den Linien des Körpers folgen und wenn die Trägerin lächelt, muss das Kleid mit ihr lächeln. (Madelein Vionnet, Modedesignerin)

Exklusive Designermode aus dem Couture-Atelier In Amriswil bei St. Gallen

Im Jahre 2000 habe ich mein Couture-Atelier „la vie en rose“ in Amriswil in der Nähe von St. Gallen eröffnet und fertige hier individuelle und exklusive Designermode für Damen nach Mass an. Als Modedesignerin entwerfe ich sowohl Kleinkollektionen, aber auch Couture-Mode für private Kunden.

Couture-Atelier „la vie en rose“ in Amriswil – meine Philosophie als Designerin

Bei der Fertigung meiner Designerstücke sind mir vor allem Kreativität, Perfektion und Qualität immer sehr wichtig. Ich liebe es, wenn meine Modelle zum Leben erwachen. Erst in der Bewegung offenbart sich das Geheimnis der Couture, Kleidungsstück und Trägerin zum Verschmelzen zu bringen, immer wieder begeistert es mich als Modedesignerin diesen Prozess zu gestalten.

Zitat von Designerin Madeleine Vionnet: „Ein Kleid muss den Linien des Körpers folgen, und wenn die Trägerin lächelt, muss das Kleid mit ihr lächeln.“

Mein Team und ich freuen uns auf Sie! Ihre Claudia Stäheli, Inhaberin von „la vie en rose“ in Amriswil.